Studienreise nach London für die Klassen 7-9

Details

Eines der schönsten

Erlebnisse…

…ohne Eltern in London.

Im April flogen wir, 24 Schülerinnen und Schüler aus den Klassenstufen 7-9,

für 5 Tage nach London. Wir waren unterwegs in den Straßen über und unter London.

Erwartet hatten wir Regen und Kälte, doch wir bekamen sonnenreiche Tage. Abgesehen von den vielen beeindruckenden Sehenswürdigkeiten war “The London Dungeon“ ein sehr abenteuerliches Erlebnis, das die Geschichten Londons für uns zum Anfassen nah gebracht hat.

Die vielen verschiedenen Straßenkünstler, wie zum Beispiel Musiker und Beatboxer, Einrad-fahrer, Tänzer und Maler waren auch immer echt atemberaubend.

Außerdem war die Stimmung immer sehr gut, egal ob im Hotel, beim Essen, beim Shoppen oder zwischen Menschenmengen in der U-Bahn.

Durch unsere guten Englischkenntnisse hatten wir keinerlei Probleme, jedoch fiel uns allen der Abschied sehr schwer.

Wir bedanken uns bei Frau Gläser und Herr Weiss für diese wunderbare Zeit in London.

   
   
© Wentzinger Realschule Freiburg